Autor Thema: Schwanger und ed...  (Gelesen 611 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pia..

  • Gast
Schwanger und ed...
« am: 08. Juni 2012, 11:35:06 »
Hallo ihr Lieben...

Nun ist es soweit und ich bin nach meiner FG wieder schwanger...
Letzte Woche Freitag hielt ich einen SST in der Hand mit zwei Strichen, der zweite Strich war zwar noch sehr, sehr schwach zu sehen, aaaaaaaaber er war da..!!!!!!!!!!!!! Eigentlich wollte ich ja nicht nochmal einen machen, weil ich Angst vor nem negativen Ergebnis hatte, doch dies tat ich am Dienstag dann doch nochmal und auch der zweite Strich war dann endlich besser zu sehen..!!!!!!!!!!! Nachher hab ich einen Termin bei meiner FÄ und hab wirklich große Angst davor, dass ich es wieder verliere und/oder etwas nicht stimmt..!!!!!!!!!!!!!

Was für Medikamente kann man denn in der Schwangerschaft weiter nehmen zwecks der ed..? Kennt ihr die Priorin..? (zwecks Kopfhaut und Haare)

Ich hoffe wirklich, dieses Mal geht endlich alles gut..!!!!!!!!!!!!!!

Lg Pia

Anna

  • Gast
Re: Schwanger und ed...
« Antwort #1 am: 08. Juni 2012, 19:23:15 »
Liebe Pia,

ich wünsche Dir das "Alles" gut geht  :)

Bezüglich den Medikamenten in der Schwangerschaft müsste Dir deine Frauenärztin
Auskunft geben können. Sie weiss eigentlich was Du nehmen darfst oder nicht.

Vorallem teile Deiner Frauenärztin alle Bedenken und Ängste mit, damit Du
die Zeit entspannter angehen kannst.  

LG Anna

Offline Annette H.

  • Senior Forennutzer
  • ****
  • Beiträge: 496
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • I Love Bookcrossing!
Re: Schwanger und ed...
« Antwort #2 am: 09. Juni 2012, 11:32:24 »
Hey, hey, das ist ja eine richtig frohe Botschaft. Ich freu mich total für dich!  :)

Ich würde überhaupt keine Medis nehmen, sondern nur drauf achten, dass du gut ernährt bist und keine Mangelerscheinungen bekommst. Ansonsten auf die FÄ hören.

Und nicht zu kopfmäßig denken, sondern lieber bauchmäßig fühlen, das ist viel schöner!

 ;D ;D ;D

Pia..

  • Gast
Re: Schwanger und ed...
« Antwort #3 am: 19. Juni 2012, 14:51:55 »
Hallo ihr Lieben...

@Anna: Vielen, lieben, herzlichen Dank dafür..!!!!!!!!!!!! Also die Priorin zwecks den Haaren und der Kopfhaut darf ich nehmen und auch das Heuschnupfenspray, wo ich gerade nicht aus dem Kopf den Namen weiß... (ich glaub Cromo HEXAL)...

@Annette: Vielen, lieben, herzlichen Dank dafür..!!!!!!!!!!!!!!

@all: Leider scheint es meine Arbeitsstelle und meine Filialleiterin nicht so ganz zu interessieren, was im Mutterschutzgesetz steht zwecks Arbeitszeiten usw. und erst machte se einen auf Verständnis und jetzt, naja ich sag lieber nichts, da reg ich mich nur wieder auf und Stress is ja pures Gift..!!!!!!!!!!!!! Ich hab nun leider erst am 6.7. wieder Termin bei meiner FÄ, aber naja, ich hoffe es ist und wird dieses Mal nun wirklich alles gut..!!!!!!!!!!!!!

Lg Pia

 

SMF spam geblockt von CleanTalk