Hallo zusammen!!!
Ich bin neu hier und habe gleich eine große Frage zu Stellen!!
Mein Sohn war mit 6 Monaten im Klinikum Würzburg, da er in seiner Kurve
sehr leicht war bzw auch noch ist. Er nimmt sehr langsam zu, wurde aber als Kerngesund entlassen...
Ein Hautarzt in der Klinik fragte mich damals ob mein Sohn schwitzen könne, ich verneinte das. Er hatte nie Fieberschübe noch war er in irgendeine Richtung krank. Er sah nach der Geburt übertragen aus...da wir Neurodermitis in der Familie haben, hat mich das ersteinmal nicht beunruhigt...Der Arzt meinte, da mein Sohn sehr dünne wenige Haare hatte und auch immer noch hat, mit 6 Monaten noch keine Zähne hatte und nicht schwitzen könne ich solle es beobachten es könnte ed sein?!
Wie gesagt er hatte noch nie Fieberschüve etc...
Er ist mit seinen 15 Monaten 84cm groß, wiegt 10kg, hat sehr dünnes blondes Haar... Er bekommt jetzt im Oberkiefer den linken ersten Schneidezahn, im Unterkiefer sieht es eher zahnlos aus...
Kann man von solch wenigen Symptomen gleich von ed ausgehen oder muss es da mehrere Anzeichen geben?
Ich habe Angst das mein Sohn keine Zähne Haben wird bzw deformierte Zähne haben wird. Ich würde ihn gerne auf eigene Verantwortung im Kieferbereich Röntgen lassen, soll ich dem kleinen Mann das zumuten oder eher abwarten was sich ergibt?
Diese Ungewissheit frisst mich auf ...
Liebe Grüsse und danke für eine Antwort...
Daisy1982