Autor Thema: 2. Kind  (Gelesen 1354 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Liz

  • Vereinsmitglieder
  • erfahrener Benutzer
  • *
  • Beiträge: 37
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • I Love YaBB 2!
Re: 2. Kind
« Antwort #15 am: 04. September 2012, 11:47:03 »
Hallo!

Vielen Dank für den tollen Tipp mit dem Zahnarzt spielen. Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen! Da ich selbst lange Zeit Angst vorm Zahnarzt hasse und es heute einfach akzeptiert habe, aber immer noch nicht gerne mache, ist es mir wichtig, dass es ihr anders ergeht wie mir. Ich habe immer sehr viel Ärger mit meinen Zähnen, daher versuche ich heute sehr auf ihre aufzupassen.

Ich bin auch der "Abwarten und Teetrinken"-Typ, daher wird mir das geduldig sein nicht sehr schwer fallen! Dann begebe ich mich einfach mal auf die Suche nach einen guten Kinderzahnarzt und werde für nächstes Jahr einmal einen Termin andenken. :-)

@Annette: Meine kleine Maus kann wirklich total niedlich sein, das muss ich als stolze Mama sagen. Aber im Moment ist sie auch eine kleine große Zicke!   ;) Wir sind absolut in der Trotzphase angekommen, mit allem was dazu gehört! Puh, manchmal ganz schön ...

Viele Grüße,

Liz

 

SMF spam geblockt von CleanTalk