Hallo zusammen,
wie versprochen ein neuer Eintrag. Das Studium läuft gut (für mich), auch wenn ich als letzte meiner Jahrgangsstufe verbleibe. Das ist echt hart und raubt mir jede freie Minute. Wie ich es schon einigen von euch beim Online-Treffen erzählt habe... Freunden habe ich gesagt, dass ich bis zum Sommer 2023 keine Zeit mehr habe und meine Familie versteht das auch. Das treibt einen fast an den Rand des Wahnsinns, jedoch zähle ich einfach die Tage rückwärts! Ich schaffe das!
Ich bin zum Glück mit dem besten Mann der Welt verheiratet. Er unterstützt mich wo er kann. Die Jobangebote flattern zur Zeit wöchentlich rein, dass motiviert mich zusätzlich. Wo die Reise mal hingeht weiß ich jedoch noch nicht. So ist das mit den vielen Möglichkeiten. Man muss sich eben auch entscheiden. Ich könnte mir später auch sehr gut vorstellen von Zuhause aus zu arbeiten. Da wäre das Glück auf meiner Seite, da immer mehr Stellen darauf ausgelegt werden.
Sonst muss kann ich nur vom üblichen Wahnsinn erzählen, den der Uni-Alltag mit sich führt. Keine Zeit für nichts mehr außer Vorträge, Präsentationen, Klausuren, Ausarbeitungen und die täglichen Vorbereitungen. In den beiden kommenden Semestern stehen zusätzlich meine Bacheloararbeit, die Ausbildereignungsprüfung und die Abschlussklausuren an. Danach mache ich Urlaub!
So. In diesem Sinne passt gut auf euch auf und ich wünsche euch und euren Lieben eine gute Zeit.