Autor Thema: Tag der Seltenen 2021 - Lichterketten in...  (Gelesen 5656 mal)

Offline Andrea Burk

• Vorstand
  • Forenprofi
  • Land: de
Tag der Seltenen 2021 - Lichterketten in...
« am: 20. Februar 2021, 13:07:44 »

Liebe Mitglieder,
liebe Interessierte,

wir sind ganz überwältigt von all‘ den Zusendungen, die wir von Ihnen erhalten haben. Auf unserer Website  finden Sie schon jetzt eine tolle Auswahl an Mutmach-Geschichten.

WAS MACHT SIE STARK?
Teilen Sie ihre Foto- und Videobotschaften mit Ihren Mutmach-Geschichten selbst auf Facebook und Co. #gemeinsamstark #RareDiseaseDay #seltensindviele Markieren Sie die ACHSE, dann liken und teilen wir mit.

Verbreiten Sie Informationen, schaffen Sie Aufmerksamkeit. Fakten, Grafiken, Poster zum Download finden Sie ebenfalls auf unserer Website: https://www.achse-online.de/de/was_tut_ACHSE/tag_der_seltenen/Tag-der-Seltenen-Erkrankungen-2021.php

„Global Chain of Lights"
Am 28.02. sind mindestens Nürnberg, Marburg, Leverkusen, Magdeburg, Dessau und Berlin mit bei der weltumspannenden Lichterkette an beleuchteten Gebäuden dabei.

BLEIBEN SIE ÜBER ALLE AKTIONEN INFORMIERT
www.achse-online.de
Facebook @ACHSEeV
Twitter @ACHSEeV
Instagram@achse_ev

Offline Sarah Brandenburg

• Vereinsmitglieder
  • Neuling
  • Land: 00
  • All you need is love!
Antw:Tag der Seltenen 2021 - Lichterketten in...
« Antwort #1 am: 21. Februar 2021, 09:15:01 »
Liebe Andrea,
unsere kleine Familie (wie gewünscht) in Blau. Warum das Foto so passend ist: Moppi ist auf Birken- und (eine Hand voll) Gräserpollen allergisch und darf jetzt bis Mitte Mai pausieren. Meine Mann hat eine sehr lange Rehaphase (nach einem sehr schweren Autounfall) hinter sich und ich bin mit meiner Variante der ED geboren. Wir alle drei stehen voll im Leben und lassen uns nicht unterkriegen.

Der Foto-Upload hat hier leider funktioniert. Ich weiß auch leider nicht was ich falsch gemacht habe...vielleicht steige ich noch dahinter  :D ich werde üben

Offline Andrea Burk

• Vorstand
  • Forenprofi
  • Land: de
Antw:Tag der Seltenen 2021 - Lichterketten in...
« Antwort #2 am: 27. Februar 2021, 19:46:08 »

Tag der Seltenen Erkrankungen - alle Termine, Statements, beleuchtete Gebäude auf einen Blick.

Sehr geehrte Damen und Herren,

wer in den kommenden 72 Stunden auf die ACHSE-Website klickt, wird sein buntes Wunder erleben, denn wir haben unsere Startseite für den Rare Disease Day chic gemacht!

Welche Gebäude leuchten wo? Welche Veranstaltungen finden am 28.02. statt? Was hat die ACHSE zum Tag der Seltenen zu sagen? Wer sind unsere Unterstützerinnen und Unterstützer dieses Jahr? Verpassen Sie nicht: Videostatements und vor allem ganz viele Stimmen aus der Gemeinschaft der Seltenen und alles auf Seite 1!

Klicken Sie los: www.achse-online.de

Und denken Sie immer daran: SELTEN SIND VIELE. Gemeinsam sind wir stark und selbstbewusst!

Ihre ACHSE

Bleiben Sie informiert – hier geht es rund:

Facebook @ACHSEeV
Twitter @ACHSEeV
Instagram@achse_ev

SMF spam geblockt von CleanTalk