Autor Thema: hautkrankheit  (Gelesen 5840 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

luna

  • Gast
hautkrankheit
« am: 19. Januar 2009, 21:32:00 »
hallo...

ich bin ein neuling ;-)
und ziemlich gespannt auf eure antworten,ratschläge und hilfe.
Bei meiner tochter (9 monate) wurde vor kurzem  die hautkrankheit incontinentia pigmenti festgestellt :(  suche eltern oder selbst betroffene zum erfahrungsaustausch.

luna

LisaMarichen123456

  • Gast
Re: hautkrankheit
« Antwort #1 am: 15. Juli 2011, 18:25:48 »
Was heißt das jetzt auf Deutsch? ;)

Meine kleine hat mit 14 Monate Neurodermitis bekommen und ich benutze jetzt Skinanim. Es ist echt eine super Salbe! In weniger als 1 Woche hat sich das gesamte Hautbild verbessert. Ich benutze es mitlerweile gegen meine Akne selbst.

LG Lisa

Offline Antje H.

  • Vereinsmitglieder
  • erfahrener Benutzer
  • *
  • Beiträge: 13
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • I Love YaBB 2!
Re: hautkrankheit
« Antwort #2 am: 18. Juli 2011, 22:08:56 »
Hallo Luna,

schön, dass du da bist :). die hautkrankheit habe ich jetzt auch noch nicht gehört.  "incontinentia" verbinde ich jetzt eher mit der Blase als mit der Haut. Hat dein Kind eine Pigmentstörung? Das ist im Forum schon mal zur Sprache gekommen. Allerdings nur im Rumpfbereich und wohl eher ab der Pubertät...Vielleicht könntest du ein paar Worte mehr über das Hautproblem schreiben.
Liebe Grüße
Antje

Offline Andrea Burk

  • Vorstand
  • Forenprofi
  • *****
  • Beiträge: 997
  • Land: de
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
Re: hautkrankheit
« Antwort #3 am: 18. Juli 2011, 22:44:59 »
IP ist eine sehr seltene ed-Form. Ich habe die Familien schon miteinander verlinkt.
Andrea

sarahtannenberger

  • Gast
Re: hautkrankheit
« Antwort #4 am: 23. März 2012, 14:25:31 »
Hey,