Autor Thema: Hallo und Danke für dieses Forum  (Gelesen 204 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarah Kühne

  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • All you need is love!
Hallo und Danke für dieses Forum
« am: 02. Juni 2020, 07:37:23 »
Hallo zusammen,
ich ziehe das gepflegte "du" vor und bin in meiner Art ein typisches Widderkind...das in der Bundeshauptstadt sein Leben bestreitet. Das Wissen um meine ED habe ich schon länger, jedoch erst seit Anfang des Jahres 2020 schwarz auf weiß.
Meine Gen-Geber sind beide (ohne es zu wissen) mit ED geboren und so kam ich doppelt veranlagt zur Welt.
In meinem Berufsleben habe ich vor 2 Jahren die Reißleine gezogen und mit 33 Jahren eine neue Ausbildung bekommen. Der Grundausbildung wird nächstes Jahr ein Betriebswirt-Studium folgen.
Was könnte noch interessant sein? Mein geliebter Kindersatz ist 178 cm groß, wiegt 654 kg und hört auf den Namen "Moppi". Daneben laufe ich für mein Leben gern und stärke mein Ich durch Yoga.
Der Alltag klopft an meine Tür und ich muss mich verabschieden...hab alle eine gute Zeit und bis bald!

ps: Ich antworte auf Emails nur, wenn ich wirklich Zeit habe. Das kann im Jahr vor der Abschlussprüfung etwas dauern.

Offline Irmgard

  • Vorstand
  • Neuling
  • *****
  • Beiträge: 4
  • Karma: +0/-0
  • I Love YaBB 2!
Re: Hallo und Danke für dieses Forum
« Antwort #1 am: 03. Juni 2020, 15:28:57 »
Sarah, willkommen in unserer Selbsthilfegruppe ed. Wir können uns bestimmt mal über WNT 10A im geschützten Mitgliederbereich austauschen.
Dir erstmal alles Gute für die Abschlussprüfung.

viele Grüße, Irmgard

 

SMF spam geblockt von CleanTalk