Liebe Jenny,
herzlich Willkommen im Forum! Schön, dass du zu uns gefunden hast :-)
Zu deinen Fragen denke ich, dass man nur schwer sagen kann, in welchem Umfang zukünftige Kinder betroffen sein werden. Aber wie du schon beschrieben hast geht es euch ja eigentlich um den Fakt, noch mehr Kinder haben zu wollen. Letztendlich hat man eh keinen Einfluss darauf, was für ein Kind man bekommt (es gibt gesunde Eltern die Kinder mit einer schweren Krankheit bekommen und kranke Eltern die gesunde Kinder bekommen). Deshalb frage ich mich, ob es wirklich eine so große Rolle spielt, wie die Kinder sein werden, wenn ihr einfach welche haben wollt. Vielleicht werden sie alle die Liebenswertesten
Und zu den Ausprägungen kann ich nur von mir erzählen, dass bei mir viele Dinge eher besser geworden sind. Also optisch von der Gesichtsform hat sich eigentlich nichts verändert. Klar, jedes Kind wächst, der Babyspeck geht weg aber sonst... erst durch ein paar OPs und die Zahnversorgung im Erwachsenenalter hat sich mein Gesicht noch etwas geändert (zum positiven).
Meine Haare, Nägel und Haut sind schon mit ca. 5 Jahren deutlich besser geworden (ich denke, dass verdanke ich auch einer sehr guten, vollwertigen Ernährung). Und das Schwitzen ist so mit 20+ auch besser geworden, insbesondere hab ich das mit zunehmenden Alter "hochtrainiert" (bspw. durch Sport und Sauna, wo ich meine Grenzen immer wieder kennengelernt und etwas gedehnt habe). Man hat mit zunehmendem Alter ja ein anderes Bewusstsein für seinen Körper und lernt vielleicht auch, mit gewissen Einschränkungen einfach anders umzugehen.
Ja, das ist jetzt alles
subjektiv und nicht wissenschaftlich! Aber so war/ist es bei mir.
Und ich bin ein glücklicher Mensch. Gott sei Dank hat meine Mam einfach noch eine Jasmina haben wollen, egal ob mit oder ohne ED
Dir alles Liebe!
Jasmina