Autor Thema: ED und Sport  (Gelesen 3617 mal)

Offline Annette H.

• Senior Forennutzer
  • I Love Bookcrossing!
ED und Sport
« am: 18. März 2009, 13:43:37 »
[size=14]Auszug aus unserm alten Forum[/size][/b]

Zitat
Thies K. am 15 September, 2004 um 01:05:49
[size=12]Wie siehts mit Sport aus??[/size]
Schönen guten Tag!!
Ich wollte einfach mal nachfragen, wie es denn jetzt so mit Sport aussieht? Gibt es viele Menschen, die Ed haben, die auch dann wiklich Sport betreiben?? Ich hatte ja schon mal von mir berichtet. Ich habe auch einige Antworten bekommen. Aber mich interessiert es, ob es noch mehr gibt, die Sport nachen.
Würde mich über ne Antwort freuen...

Zitat
Michael am 25 Januar, 2005 um 15:47:35
Mein Sohn ist 14 Monate alt und kann nicht grad als vereinssportler herhalten ;-) Aber was der sich so zusammenrennt am Tag und klettert und tobt, das muss man schon als Sport werten ;-) Aber wir wissen noch nicht ob ein Problem mit den Schweißdrüsen vorliegt. Ich wollte meinem Sohn eigentlich den Radsport nahelegen, aber mal sehen wie es wird. Gruss Michael

Mein Sohn hat keinerlei Interesse an Sport. Er war mal einen Monat zwangsweise bei den Fußball-Bambinis, aber das war ihm draußen viel zu warm. Es geht bestimmt, wenn man den Wunsch verspürt, aber das war bei uns ja nicht der Fall.

Ich hätte ihn gerne zum Schwimmverein überredet, aber da war nichts zu machen. Bisher haben wir keine Sportart gefunden.

Schulsport klappt aber gut, wenn es nicht heiß ist. Hockey hat ihm Spaß gemacht, aber Verein: Fehlanzeige...

Und bei euch? Wer macht welchen Sport? Wer macht keinen?

« Letzte Änderung: 18. März 2009, 13:51:05 von Annette_H. »

Offline Karin

• Vereinsmitglieder
  • erfahrener Benutzer
  • *
  • Unsere Kinder sind der Sonnenschein !!
Re: ED und Sport
« Antwort #1 am: 24. März 2009, 22:10:06 »
Hallo Annette,
Sophie ist jetzt 7 Jahre alt geworden, und besucht die erste Klasse. Im Schulsport ist sie immer fest dabei, und für zu Hause hat sie das Inlineskaten entdeckt. Sie fährt auch unheimlich gern Fahrrad. Und in dieser Wintersaison hat sie das Eislaufen für sich entdeckt.  :D
Das Eislaufen findet auch im Verein statt, und sie geht ganz brav einmal die Woche ins Training. Seit dieser Woche ist das Eisstadion geschlossen, und sie steigen um auf die Inliner.
Schwimmen macht eingeschränkt Spaß, da sie durch die Scherenhände auch vielmehr arbeiten muss.   :o
Muss aber dazu sagen, dass Sophie auch schwitzen kann. Sie bekommt zwar auch ziemlich rote Backen und der Kopf wird etwas wärmer. Aber die Haare und der Rücken sind naßgeschwitzt.
Aber sie hat Spaß dabei, und ich zwinge sie zu nichts. Wär bei dem Dickkopf auch gar nicht möglich  ;)
Dir noch eine schöne Zeit
Lg Karin

SMF spam geblockt von CleanTalk