Autor Thema: Tipps für Leute mit ED  (Gelesen 4964 mal)

Hannes

• Gast
Tipps für Leute mit ED
« am: 21. März 2011, 16:06:28 »
hallo bin 16 jahre alt und habe ED
komme ganz gut damit zurecht da ich schon immer viel Sport gemacht habe kann ich mitlehrweile auch ganz normal schwitzen ich schwitze sogar relativ schnell  :) auch meine Haare sind dunkler als vorher jetzt ist die Frage kann ich das alles noch weiter verbessern z.B. durch eine Diät die gut für die Fingernägel oder für die Haare ist ?? oder kann jemand sonst noch ein paar hilfreiche tipps geben die er/sie kennt. wenn ich auch ein Tipp geben darf lasst die leute Sport machen besonders als Kind dann Schwitzt man später auch hab früher überhaupt nicht geschwitzt was serh schlimm war früher beim Sport aber ich hab nicht aufgegeben bin auch und gehe auch immernoch in die Sauna um meine Schweißdrüsen zu trainieren und das Resultat ist recht gut :-)

Offline Jasmina

• Medium Forennutzer
Re: Tipps für Leute mit ED
« Antwort #1 am: 29. März 2011, 13:57:07 »
Hallo Hannes,

das hört sich richtig gut an. Danke für deinen Beitrag! Das macht Hoffnung.  :)
Ich habe auch schon gemerkt, dass am Anfang vom Sommer ich schlechter schwitze und gegen Herbst das dann besser klappt und training wirklich die Schweißproduktion fördert.

Was deine Frage angeht - ich habe da nicht wirklich einen "Tipp".
Aber in verschiedenen Themen wurde sowas schonmal besprochen (bzgl. Fingernägel z.B.) und vielleicht kannst du da für dich was mitnehmen?

Wenn du schon so viel Sport machst, glaube ich, dass du keine Diät in dem Sinne von Abnehmen brauchst und meinst, oder?
Was immer zu empfehlen ist: Auf Zucker und Koffeein verzichten. Denn das sind ziemliche Viatminräuber (ob für den Knochen, die Haare, Nägel, Haut, etc.).

Liebe Grüße,

Jasmina

All unsere Streitigkeiten entstehen daraus, dass einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.
~ Mahatma Gandhi

Annika_Burgtorf

• Gast
« Antwort #2 am: 13. Mai 2012, 18:35:51 »
Hallo Hannes,
ich bin 19 Jahre alt und habe auch Fußball gespielt. Ich schwitze ganz normal aber ich bekomme schnell einen roten Kopf. Nachdem ich eine ganze Weile im Verein gespielt habe, ging es immer besser und die Kondition ist auch besser geworden. Das mit den Fingernägeln und Haare ist schwieriger. Ich kann nur raten sie zu pflegen (evtl. Viatamintabletten, gutes Shampoo benutzen für feines Haar).
LG Annika

Offline Meike

• Vereinsmitglieder
  • erfahrener Benutzer
  • *
  • I Love YaBB 2!
« Antwort #3 am: 13. Mai 2012, 19:55:40 »
Hallo -

Wir erwarten gerade ein Kind mit EEC - ich habe also noch keine persoenliche und praktische Erfahrung mit ED, aber ich habe gestern in einem internationalen Forum gelesen, dass viele von EEC Betroffene Kokosoel sehr hilfreich finden.

Sie benutzen es fuer Haut, Haare, Naegel , Augen - eigentlich alles, was von ED betroffen ist und haben sehr gute Ergebnisse.
Hier ist der link zu dem Artikel - leider nur auf Englisch, aber vielleicht ja trotzdem interessant.

http://www.organicfacts.net/organic-oils/organic-coconut-oil/health-benefits-of-coconut-oil.html

Man bekommt unbehandeltes Kokosoel sehr gut im Reformhaus.

Vielen Dank fuer eure Erfahrungen mit "Schwitztraining". Das klingt gut!

Viele Gruesse und alles Gute, Meike

Offline Matthias F

• Vereinsmitglieder
  • erfahrener Benutzer
  • *
« Antwort #4 am: 24. August 2012, 11:27:25 »
leioder kann ich das nicht behaupten das ich schwitzen kann auch wenn ich lange und schwer arbeite bzw mich sportlich bedätige ich muss immer ein nasses T- shirt tragen das ich die hitze einigermasen ertrage schlimm ist es wenn ich das nicht zur verfügung habe denn da überhitze ich, werd ganz ko und mag und kann a nimmer arbeiten!  :(
Lg aus österreich
matthias

SMF spam geblockt von CleanTalk