ED-Forum

Neuigkeiten => Neuigkeiten => Thema gestartet von: Thomas Bantzhaff am 07. Mai 2018, 11:59:15

Titel: Neue ED-Webseite
Beitrag von: Thomas Bantzhaff am 07. Mai 2018, 11:59:15
Hallo zusammen,

heute geht unsere neue ED-Webseite online. Es ist endlich soweit.

Es kann vorkommen, dass es heute etwas hakt und ihr die Seite nicht seht. Ich hoffe aber, im laufe des Tages wird sie dann reibungslos laufen.

An dieser Stelle auch herzlichen Dank an Stefan Heumann, der die bisherige Webseite betreut hat.
Titel: Re: Neue ED-Webseite
Beitrag von: Iris U. am 09. Mai 2018, 20:40:05
sehr schön geworden, sehr übersichtlich :D
Vielen lieben Dank an alle fleißigen Helfer und Autoren
 ;)
Titel: Re: Neue ED-Webseite
Beitrag von: Stefan am 14. Mai 2018, 11:33:18
Herzlichen Dank an das neue Homepage-Team für die Übernahme der Website-Tätigkeiten!

Das sieht ja sehr aufgeräumt auf! :)
Habe die Funktionalität auf dem Smartphone oder Tablett noch nicht getestet, aber das hole ich bald nach.

Lieben Dank und viele Grüße
Stefan