Autor Thema: Was für ein Jahr!  (Gelesen 63 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sarah Brandenburg

  • Vereinsmitglieder
  • Neuling
  • Beiträge: 3
  • Land: 00
  • Karma: +0/-0
  • Geschlecht: Weiblich
  • All you need is love!
Was für ein Jahr!
« am: 31. Dezember 2020, 08:06:24 »
Kinder wie die Zeit vergeht... für mich war 2020 ein besonderes Jahr.
Ich habe das Gefühl mit Überschall durchgeflogen zu sein. Meine, doch recht vielfältige, Ausbildung hat mich unglaublich geformt. Ich werde als Hauswirtschafterin (Schwerpunkt Krankenhaus) ausbildet und zeitgleich (!) auf das Studium der "Betriebswirtin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement" vorbereitet. Ein schöner Spagat.  ;) Meinen unglaublichen Notendurchschnitt von 1,0 konnte ich tatsächlich halten! (Danke an dieser Stelle für die Emails, die mir Mut gemacht und zum DURCHHALTEN animiert haben!) Für die, die es interessiert, wo ich in der Ausbildung überall war: Krankenhaus, Hotel, Restaurant(Service), Kita, Wäscherei, Seniorenzentrum, Seniorenresidenz, (Gourmet-)Küche, Hygienemanagement, Veranstaltungsmanagement, Floristik. Ich habe es (trotz Corona) geschafft meine Ausbildung zu verkürzen und den ersten (schriftlichen) Teil abgeschlossen. Ich bete, dass ich im Februar 2021 meine volle staatliche Anerkennung erhalte und auch praktisch geprüft werde.
Was für ein Ritt, wenn ich das einfach nochmal so lese. ...und wo wir schon beim Thema Reiten sind: Moppi geht's auch gut. Ich habe dank der Zustellung der ED-Zeitschrift erfahren, dass es hier auch andere Reiter/Pferdemenschen gibt. Ich möchte mich hiermit outen: Ich gehöre dazu!  ;D Also wer auch mal eine Frage zum vierbeinigen Haustier hat, kann sie mir auch gern stellen. (Ich habe vor meiner aktuellen Ausbildung ausschlich mit Pferden (Bewegung- und Koordinationstherapeutin ...also eine Reha für Pferde) gearbeitet.) Dank meiner ED-Variante konnte ich mich ausgiebig mit der Ernährung beschäftigen  ;D Da bin jedoch weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Weg für mich.
...und das Schönste, was 2020 passiert ist: Er hat mich gefragt und ich habe "JA!" gesagt!!!  ;D Das Glück war auf unserer Seite und wir haben uns getraut. Rückblickend war es ein Wahnsinnsjahr. Wie ist es bei euch gelaufen? Guten Rutsch ins Neue Jahr!
« Letzte Änderung: 31. Dezember 2020, 08:09:57 von Sarah Brandenburg »

 

SMF spam geblockt von CleanTalk