Autor Thema: Hallo  (Gelesen 5191 mal)

Offline Nicole

• registrierter Gast
  • Neuling
  • *
  • I Love YaBB 2!
Hallo
« am: 24. Januar 2020, 08:11:59 »
Ich selber habe kein eD aber mein Sohn (3jahre). Er ist auch der einzige der es in der Familie hat, sprich eine Laune der Natur. Wir wohnen im Schwarzwald und hier kennt das anscheinend kein Arzt, und deshalb wollte ich mich hier anmelden um heraus zu finden ob es in unserer Umgebung evtl. noch ein „Fall“ von eD gibt. Er hat zb bis jetzt auch nur 4 Zähne und die Zahnärzte meinen man muss erst im Grundschulalter dann etwas unternehmen?! Aber ich hab da so meine Zweifel, da er dadurch sehr schlecht essen und sprechen kann. Also auf gut deutsch, wir sind bzw fühlen uns ein bisschen mit diesem Gendefekt im Stich gelassen da sich niemand auskennt oder ihn als „Forschungsprojekt“ sieht...Was natürlich auch nicht Sinn und Zweck ist.
Das er diesen Gendefekt hat haben wir auch selbst rausgefunden, bzw. Tests in die Wege geleitet.. Kinderarzt war bis zum Schluss vor ein paar Monaten noch überzeugt das er „gesund“ sei... vllt kann man uns hier ein bisschen helfen.
VG
Nicole

Offline Andrea Burk

• Vorstand
  • Forenprofi
  • Land: de
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 24. Januar 2020, 11:53:54 »
Hallo Nicole,

herzlich willkommen in der großen ed-Familie!

Bitte melde dich per Telefon bei mir- egal wann: 07127 96 96 91

Wir können gut unterstützen, Flyer und Broschüren zusenden (auch dem Arzt!!!)
Ihr habt alles richtig gemacht- also bis demnächst

Andrea

Offline Eeyore1805

• Vereinsmitglieder
  • erfahrener Benutzer
  • *
  • I Love YaBB 2!
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 07. Februar 2020, 20:15:14 »
Hallo Nicole!
Schön das du uns gefunden hast.
Jeder kann deine Situation gut verstehen..... also frag wenn dir etwas auf dem Herzen liegt.
Wir helfen gerne.
Lg Corinna

SMF spam geblockt von CleanTalk