Hallo Tamara,
Hallo Andrea,
habe gestern mit Hamburg telefoniert, mit Frau Orth, sie war sehr nett und sagte mir sie könne das Clouston Syndrom testen, Befund hätte ich in ca. 6 Wochen. Hatte dann auch schon alles organisiert damit das Blut von Leon nach HH geht.
Dann hab ich aber deinen Beitrag gelesen und mit Andrea telefoniert, und so ist nun unser Blut auf den Weg nach Münster. Ist ja echt der Hammer, das ihr seit einem Jahr auf einen Befund wartet. Tamara, vielleicht solltest Du dir für sowas einen anderen Arzt suchen. Unser Kinderarzt ist auch zum Mäuse melken, er verschreibt mir Leons Cremes nicht und ich muss mir immer dumme Sprüche anhören. Hab dann nen anderen Arzt aufgetan, der verschreibt mir alles, schickt sein Blut ins Labor, schreibt mir Einweisung wenn nötig in die Hautklinik etc. Behandelt aber keine wehwehschen wie Husten, Schnupfen und so. Der hat sich auf irgendwas spezialisiert, leider nicht auf das was Leon hat.
Nun geht das Blut aber nur mit nem Ü-Schein wegen Testung auf Clouston Syndrom dort hin, Dr. Bohring hat somit keinerlei Hintergrundsinformationen. Halte es aber für sehr wichtig das Dr. Bohring bischen was über Leon und sein Symptome weiss. Kann ich irgendwie mit ihm Kontakt aufnehmen??? Möchte das diesmal alles richtig gemacht wird und Leon nicht umsonst gekiekst wurde.
Ganz liebe Grüsse
Monika